18.03.2016 - Hallo Leute

tatsächlich, sie ist da, die Nummer „IV“. Mancher von euch wird vielleicht schon nicht mehr dran geglaubt haben und in manchen Momenten der langen Produktion ging es zumindest mir ganz ähnlich. Kurz. Umso magischer fühlt es sich jetzt an, dass die Platte endlich da ist, dass euer Feedback einläuft, dass es manchem sogar fast noch besser zu gefallen scheint, als uns. „smile“-Emoticon Es steckt so viel in diesem Album: Blut, Schweiß, Tränen, ein bisschen Verzweiflung, viel Liebe, noch mehr Spaß und die besten Ideen, die wir genau an diesem Freitag veröffentlichen konnten. Jetzt gehören sie euch und wir hoffen, dass ihr es entweder sofort liebt oder der Scheibe noch ein paar Chancen gebt, bevor ihr sie möglicherweise doch aus eurem Herzen verbannt.

Ich habe mir fest vorgenommen, heute Abend anzustoßen: Auf euch, auf uns – und auf „IV“!
Danke fürs Kaufen, fürs Reinhören, fürs Gutfinden, ein bisschen auch fürs Dooffinden, vor allem aber für die Auseinandersetzung mit dem, was wir in den letzten Monaten und vielen, vielen Tagen und Nächten geschaffen haben.

Wir sehen uns auf Tour!
Euer Stephan

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.