25.03.2016 - DER W dankt

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich DER IV gekauft haben. Mit so vielen positiven Kommentaren zum neuen Album haben wir wirklich nicht gerechnet, freuen uns aber umso mehr, dass unser Album euch erreicht hat und berührt.

Jetzt geht es mit riesen Schritten in Richtung Tour:
Wir sind fleißig am proben und die Gedanken rund um die Konzerte füllen unsere Köpfe. Wir brauchen jedenfalls keinen Weckruf mehr, wir sind am Start.
DER W IV will live vorgetragen werden und natürlich haben wir gelesen, welche Songs ihr euch in unser Liveset wünscht und ich denke, die meisten werden bekommen, was sie wollen. Wir freuen uns auf euch und darauf, euch DER W IV und das Beste vom Rest um die Ohren hauen zu dürfen.

DER W findet dich!

Euer Stephan

Illustration/Grafik by: Lennart Menkhaus

NCRD4263

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.