Videos

Das Auge hört mit. Hier findet ihr unsere offiziellen Videos, W-TV und meine Lieblingspornos, haha.

OPERATION TRANSFORMATION (2012 – Regie: Rafael Zukran/Erol Nagel)

Den Aufstand den ich besinge, ist der gegen sich selbst. Den Frieden den ich meine, ist der im inneren. Die Vernunft steckt in der Klemme, sagte schon Voltaire. Also geht raus, malt eure Stadt an und geht dahin wo es weh tut.

PACK SCHLÄGT SICH, PACK VERTRÄGT SICH (2012 – Regie: Christoph Pohl)

Testosteron gesteuert wie wir eben manchmal sind, jedes Macho Klischee bedienend, muss das Tier, oder zumindest der „Wilde“ in mir gelegentlich von der Leine und sich austoben, sonst bekomme ich noch Angst vor so viel „Gutem“ in mir. Gedreht wurde dieser Clip im legendären Cocoon Club in Frankfurt, mit 100 Fans und Freunden. Das Lied und das Video sind mit einem fettem Augenzwinkern zu verstehen und nicht wirklich repräsentativ für den Rest des Albums.

FLEISCH (2010 – Regie: Markus Hollmann)

KFC, Hammelfleisch, Mc Donnald’s und ihr Rinderreich. Ein sehr klares, sehr drastisches Statement zum Thema „Nutztierhaltung“. Etwas, was mir als Pescetarier und Tierfreund schon lange auf der Seele brannte. Krasse Bilder zu einem krassen Thema.

GESCHICHTENHASSER (2008 – Regie: Zoran Bihač)

Der erste Clip von mir als Solo Künstler. Gedreht wurde in einem Appartement in Berlin. Hinzu kamen Außenaufnahmen von mir, meinem Mustang und ein wenig „Bullit“. Später wurden das gefilmte Material in einem extrem aufwendigen Rotoskopieverfahren von mehreren Graphikern bearbeitet.

iTUNES

Exklusive W Videos auf meinem bevorzugten Download-Portal.

YOUTUBE

DER W Kanal auf YouTube. Hier findet ihr alle Folgen der legendären W-TV Sendung. Dazu jede Menge zusätzlicher Bewegt-Bild-Perlen aus dem Studio und auf Tour. Für den ambitionierten Fan.